Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Refs für mehrere Buxseiten gesucht!
21.03.2014, 14:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2017, 11:33 von andra.)
#1
Thumbs Up  Refs für mehrere Buxseiten gesucht!

Ich suche Refs für mehrere Buxseiten

[Bild: ayuwagebanner.gif]

Anmelde-Link Ayuwage: http://www.ayuwage.com/?reg=116519

Ayuwage ist eine Buxseite bzw. buxähnliche Seite. Aktuell kann man als Standard-User täglich bis zu 25 US-Dollar-Cent verdienen.

Ausbezahlt wird über Paypal, Payza, Liberty Reserve. Auszahlung ab 5 $ möglich.

Man kann unbegrenzt direkte Referals haben, an denen man dauerhaft 10 % verdient.
Es gibt 1 Refebene.

Ayuwage ist seit 2009 auf dem Markt und zahlt nachweislich aus. Ich habe selbst bereits 24 AZ erhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------

[Bild: clixsense468x60a.gif]

Anmeldelink Clixsense: http://www.clixsense.com/?5586987

Clixsense gibt es seit 2007. Auszahlung auch per Paypal. Auszahlung ab 6$ möglich.

Es gibt 8 Refebenen.

Ich habe dort schon 6 AZ erhalten.


-------------------------------------------------------------------------------------


Mein Angebot für Euch:

10.000 Trophies nach 200 Klicks (Fakeschutz) und danach 500 Trophies je von Euch verdientem Ref-Cent

Eine Anpassung nach oben hin ist nicht ausgeschlossen :)

Ich zahle Eure Verdienste dann auf Euer Dazzle-Account.

Dann warte ich nun gespannt auf Eure Anmeldungen hehe

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. :)

Bitte für eine Abrechnung immer hier melden! Vielen Dank!

Gruß,
andra
Antworten
21.03.2014, 17:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2017, 11:36 von andra.)
#2
Buchhaltung
Angemeldete Refs


Ayuwage:

User AB Klicks akt. Credits akt. bez. Refverdienst akt. bez.
strutti bez. über 200 6178 3,09


Clixsense:

User AB Klicks akt. Refverdienst akt. bez.
strutti bezahlt über 200 0,80


Meine Auszahlungsnachweise:

Ayuwage:

AZ Nr.24 | AZ Nr.23

Clixsense:

AZ Nr.6 | AZ Nr.5
Antworten
03.10.2014, 19:13,
#3
RE: Aktive Refs für mehrere Buxseiten gesucht!
Habe mich als Weinbrand bei Cashnhits angemeldet Nr 289099

Lg Mike

blume
Antworten
06.10.2014, 20:37,
#4
RE: Aktive Refs für mehrere Buxseiten gesucht!
Hallo Mike,
ich habe Dich bei cashnhits entdeckt.
Ich wünsche Dir gute Verdienste dort.
Ich kann das Upgrade CNH V4 Verified für 6$ empfehlen. Die Kosten für das Upgrade hat man nach ungefähr 6-8 Wochen wieder raus, auch ohne Refs zu haben ;)

Wenn Du die 200 Klicks hast, gibt es den Bonus.

Gruß,
andra
Antworten
26.10.2014, 15:39,
#5
RE: Aktive Refs für mehrere Buxseiten gesucht!
Habe mich bei Ayuwage und Innocurrent angemeldet :)
Antworten
27.10.2014, 10:53,
#6
RE: Aktive Refs für mehrere Buxseiten gesucht!
Hallo Samuel,
Danke für Deine Anmeldung!
Bei 200 erreichten Klicks je Seite überweise ich Dir den AB. Danach rechne ich dann alle 10 Cent ab, wenn das für Dich okay ist ;)

Gruß,
andra
Antworten
27.10.2014, 17:14,
#7
RE: Aktive Refs für mehrere Buxseiten gesucht!
Ja, das ist okay für mich :)
Antworten
30.10.2014, 11:50,
#8
RE: Aktive Refs für mehrere Buxseiten gesucht!
Ich bin jetzt auch dein Ref bei CashnHits ;)
Antworten
30.10.2014, 13:28,
#9
RE: Aktive Refs für mehrere Buxseiten gesucht!
(30.10.2014, 11:50)Samuelm2 schrieb: Ich bin jetzt auch dein Ref bei CashnHits ;)

Habe Dich auch entdeckt hallo
Den AB gibt es dann nach 200 Klicks :)

Gruß,
andra
Antworten
01.11.2014, 12:50,
#10
RE: Aktive Refs für mehrere Buxseiten gesucht!
Habe mich bei ojooo angemeldet Nick Weinbrand Neuster Stand

Klicks-Gesamt: 178 Current balance: $0.278 USD

Lg Mike
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste