Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K-bettel Umstellung und Infos
06.01.2020, 16:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2020, 18:59 von Sammy.)
#1
K-bettel Umstellung und Infos
Huhu liebe Bettler/in,

nachdem Dazzle24.de geschlossen wird, werden Trophys eingestampft und künftig mit "Coins" ersetzt.
Du hast nun noch bis Ende März 2020 Zeit deine Trophys zu beantragen. Die API wurde schon deaktiviert.
Wenn du nur über die API auszahlen konntest, sende mir bitte ein Ticket mit der Bitte der Überweisung
deiner Trophys zu Dazzle24 manuell vornehmen zu können.

Ab April werden ALLE Bettellinks pausiert bzw. die Vergütung deaktiviert. 1. Soll es eine grundlegende Umstellung
geben und 2. wird K-bettel zu einem neuen Hoster umziehen. 

Endgültige Termine werden im März irgendwann folgen.

LG
Sammy
Antworten
29.02.2020, 18:16,
#2
RE: K-bettel Umstellung und Infos
Zitat:Letztmalige AZ in Trophys

Hallo liebe Bettler/in,
du hast nun letztmalig die Gelegenheit deine Trophys bis zum 07.03.20 manuell zu beantragen und zu
Dazzle24 übertragen zu lassen. Zu einem späteren Zeitpunkt ist kein Transfer mehr möglich. Am 08.03.20 werden die Trophys in Euronen umgerechnet und zur Auszahlung freigegeben. Dazzle24.de
stellt seinen Betrieb zum 30.04.20 definitiv ein!

Ich wollte eigentlich in den vergangenen Monaten mich um den Relaunch und Zukunft von K-bettel kümmern, hab ich aus diversen Gründen nicht auf die Kette bekommen.
K-bettel wird allerdings erst mal weiter laufen wie gehabt. Einzige Änderung wird sein, dass Trophys, Coins werden.
K-bettel wird sich zukünftig nur noch mit Kryptos beschäftigen und zudem Weg frei machen um da mehr Globaler zu gehen.
Um das zu ermöglichen. braucht es allerdings diverse Vorkehr- und Anpassungen. Ich werd mein möglichstes versuchen das noch in den nächsten Monaten zu realisieren und dann on zu bringen.

Ich werd mich im April nochmal melden. K-bettel wird auf einen anderen Server umziehen. Wann das genau sein wird, lass ich dich frühzeitig wissen.

Der Sammy wünscht dir noch ein schickes Wochenende.

Das ist der letzte NL vom 29.2.2020

Ich habe dazu noch Fragen:

Solange es noch kein Update von K-Bettel gibt, aber auch keine AZ mehr in Trophys möglich ist, ist dann in der Zwischenzeit überhaupt eine AZ, egal in welcher Währung, möglich?

Man kann also vorerst die Bettellinks weiter fleißig buchen? Wäre schön, wenn ein Pausieren der Bettellinks sehr frühzeitig bekanntgegeben werden würde, man diese bei den Netzwerken, soweit möglich, aussetzen kann :)

Gruß,
andra
Antworten
01.03.2020, 12:30,
#3
RE: K-bettel Umstellung und Infos
Moin,
so pauschal hätte ich jetzt "Jein" geschrieben, allerdings werde ich mal schauen das ich wenigstens bis Ende nächster Woche
die Umstellung auf Coins und zugleich 2 bis 3 Kryptos als AZ gibt. Wahrscheinlich BTC, LTC und Doge. Das ist auch das was
ich so am meisten mitbekommen habe, was als AZ auf jeden Fall geht.

Die Bettellinks bleiben aktiv. Wenn der Relaunch kommt, gibts Wochen vorher eine Info, da es diverse Änderungen geben wird.
Angefangen von Features, hin zu Währungen und Premium Account bis zu Sonderaktionen und einiges mehr.

Wie im NL schon geschrieben, wird das allerdings noch einige Wochen/Monate dauern.

LG
Sammy
Antworten
09.03.2020, 16:12,
#4
RE: K-bettel Umstellung und Infos

Zitat:Umstellung in Coins

Huhu liebe Bettler/in,

ich hab eben die erste Schritte unternommen und einige Dinge schon angepasst.
Trophys wurde durch Coins ersetzt. Die FAQ und die AGB werden zeitnah (nächste Tage)
überarbeitet und dir dann nochmal gesondert mitgeteilt.

In der 2. April Woche wird K-bettel auf einen anderen Server umziehen.

Auf diesem Weg bekommst du bis zum 30.03.20 die Möglichkeit deine Trophys
bzw. Coins "EINMALIG" in Euronen auszahlen zu lassen, falls du den Krypto Weg
nicht mitgehen möchtest oder kannst.

Danach erfolgt keine AZ mehr in "normaler" Währung, auch nicht wenn K-bettel mal dicht machen
sollte, was allerdings erst passieren wird wenn ich die Radieschen von unten betrachte ;)

Was künftige Auszahlungen betrifft, so möchte ich mich gern auf maximal 5 bis 6 Währungen
konzentrieren.
Das sollen folgende sein: BTC, BTC Cash, Monero, Doge, Litecoin und Ethereum.

So kannst du dann selbst entscheiden ob du weiter machen möchtest oder nicht.

Den Umrechnungskurs werden wir so beibehalten.
Bei Beantragung einer Auszahlung wird es dann korrekt in die entsprechende Währung
umgerechnet + die Transaktionsgebühr eingerechnet.
Die Zahlungen werden grundlegend nur manuell von mir vorgenommen.

Die Tage dann mehr Infos.

LG
Sammy
Newsletter vom 9.3.2020
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste