Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dazzle24 stellt den Betrieb zum 30.04.20 ein!
06.01.2020, 12:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2020, 10:36 von Sammy.)
Dazzle24 stellt den Betrieb zum 30.04.20 ein!
Huhu liebe Dazzler/in,

wie jetzt vielleicht unerwartet aber nicht unvermeidlich, wird Dazzle24.de den Betrieb zum 30.04.20 einstellen.

Vorab möchte ich mich an jene richten, die Dazzle überhaupt erst ermöglicht haben und so viele
Jahre die Treue gehalten haben. Danke dafür  zauber.

Leider hat Dazzle auch einen Wirtschaftlichen (und eigentlich für die Zukunft geplanten ) Aspekt, weshalb
ich jetzt an dem Punkt bin, um endgültig die Leine zu reißen.  Es sind eine Vielzahl von Faktoren die
mich zu dem Schritt bewegt haben. 
Dazu sei auch geschrieben, dass Dazzle nur ein Übergangs Projekt zu was anderem geplanten war.
Dazzle24 sollte eigentlich nur Wegbereiter sein um Paid4 endgültig den Rücken zu kehren.
Aber wie das nun mal mit Paid4 ist, haste keine Aktiven, haste keine Zukunft. Das hat sich in
Vergangenheit nicht geändert und wird in der Zukunft nicht anders sein.

Kommen wir zum Wesentlichen des Freds: Der Ablauf und alles Wissen wertes für die Abwicklung.

1. BONIS
Mit sofortiger Wirkung hab ich alle Boni Programme, Boni Feature raus geschmissen.

Anmerkung: Fast unglaublich was da alles drin war  ape 

2. ANTEILS BEREICH
Der Anteils Klick Bereich ist komplett entfernt worden. Hier wird später noch der Cron für die Ausschüttungen 
angepasst, damit dies auch recht schnell erledigt ist.

EDIT 07.01.20: Die Ausschüttungen wurden so angepasst, dass die in den nächsten 40 bis 50 Tagen erledigt ist.
So werden normale Anteile pro Tag 4 mal ausgeschüttet (jeweils in 10 min Schritten um 4 Uhr rum) und Game Anteile
werden 5 mal ausgeschüttet (weil mehr unterwegs und ebenso in 10 min Schritten um 4 Uhr rum).

3. RALLYS
Ich hab im Menü diverse Rallys entfernt. Ebenso ist der Big Day Wins auch raus.
Die anderen Rallys die noch aktiv sind, werden es auch noch bis Mitte März so bleiben.

Die Big Klick läuft weiter bis Anfang März und wird dann ebenfalls deaktiviert.
Die Email Rally läuft auch erstmal weiter bis 15 Februar und wird dann ebenfalls deaktiviert. Der Mailversand
wird mit Ende der Rally ebenfalls deaktiviert.

In einer letzten "END RALLY", werden die vorhandenen Jackpots von Games, Banner oder Mails
in die Rally gepackt und in einer kurzen Rally ausgespielt. Die Gutschrift erfolgt in Trophys!

4. GUTHABEN
Dein Trophy Guthaben wird zum 30.03.20 in Euro umgewandelt. In der Endphase der Abwicklung 01.04 - 30.04.20
wird die Auszahlung beginnen. Möchtest du nicht so lange warten, so kannst du auch mit anderen Usern
in andere Währung tauschen oder eine Prämie anfordern.
Das Guthaben in Dazzys wird hingegen nicht umgerechnet. ES IST UND BLEIBT DIE BONUSWÄHRUNG und ist
nicht auszahlbar! 
Hier hast du die Möglichkeit die Dazzys in den Handel zu packen, zu verschenken oder in die Slots zu stecken
um noch einmal in einer Game Rally was mitzunehmen!

EDIT: Natürlich wird das Euro Guthaben auch ausgezahlt. Egal ob 1 Cent oder 1 Euro. Aktuell kann es 
auch jederzeit beantragt werden, sofern AZ Grenze erreicht wurde ;)

5. GAME RALLYS ALLGEMEIN
Da ich es in der kürze der Zeit nicht geschafft habe, wird später noch eine Anpassung der laufenden Gamerallys folgen.
Sobald eine Game Rally durch ist, wird die automatisch deaktiviert und nicht neugestartet!
Hier habt ihr die freie Wahl ob ihr euch noch beteiligen möchtet oder nicht.

6. SONSTIGES
Der VIP ist deaktviert worden. Der Bonus Banner wurde gelöscht bzw. keine Kampagne mehr aktiv.
Die Einzahlung bei den Sparbücher wurde deaktiviert. Ich werde mir später mal die Laufzeiten anschauen
von jenen die noch aktiv sind und dann entscheiden ob sie durchlaufen oder anteilig aufgelöst werden.
Das WMS wurde in so weit deaktiviert, dass keine neue Kampagnen gebucht werden können. Bucht bitte keine nach. 
Danke.

Die Dazzle API wurde ebenfalls deaktiviert. Aus- und Einzahlungen von Taler Klicker sind mehr möglich.
Ich werde mich noch mit dem Betreiber in Verbindung setzen um etwaiges Guthaben in Trophys manuell
zu tauschen oder er selbst entscheidet in was ausgezahlt werden soll.

7. SCHLUSSWORT
Sollte noch was unklar sein oder noch Fragen offen sein, dann schickt mir bei Dazzle eine PN oder ein Ticket.

Wünsch Dir/Euch alles Gute für die Zukunft!

LG
Sammy

P.S.: Für K-bettel wird es noch einen gesonderten Post geben.
Antworten
07.01.2020, 06:45,
RE: Dazzle24 stellt den Betrieb zum 30.04.20 ein!
(06.01.2020, 12:08)Sammy schrieb: Huhu liebe Dazzler/in,

wie jetzt vielleicht unerwartet aber nicht unvermeidlich, wird Dazzle24.de den Betrieb zum 30.04.20 einstellen.

Vorab möchte ich mich an jene richten, die Dazzle überhaupt erst ermöglicht haben und so viele
Jahre die Treue gehalten haben. Danke dafür  zauber.

Leider hat Dazzle auch einen Wirtschaftlichen (und eigentlich für die Zukunft geplanten ) Aspekt, weshalb
ich jetzt an dem Punkt bin, um endgültig die Leine zu reißen.  Es sind eine Vielzahl von Faktoren die
mich zu dem Schritt bewegt haben. 
Dazu sei auch geschrieben, dass Dazzle nur ein Übergangs Projekt zu was anderem geplanten war.
Dazzle24 sollte eigentlich nur Wegbereiter sein um Paid4 endgültig den Rücken zu kehren.
Aber wie das nun mal mit Paid4 ist, haste keine Aktiven, haste keine Zukunft. Das hat sich in
Vergangenheit nicht geändert und wird in der Zukunft nicht anders sein.

Kommen wir zum Wesentlichen des Freds: Der Ablauf und alles Wissen wertes für die Abwicklung.

1. BONIS
Mit sofortiger Wirkung hab ich alle Boni Programme, Boni Feature raus geschmissen.

Anmerkung: Fast unglaublich was da alles drin war  ape 

2. ANTEILS BEREICH
Der Anteils Klick Bereich ist komplett entfernt worden. Hier wird später noch der Cron für die Ausschüttungen 
angepasst, damit dies auch recht schnell erledigt ist.

3. RALLYS
Ich hab im Menü diverse Rallys entfernt. Ebenso ist der Big Day Wins auch raus.
Die anderen Rallys die noch aktiv sind, werden es auch noch bis Mitte März so bleiben.

Die Big Klick läuft weiter bis Anfang März und wird dann ebenfalls deaktiviert.
Die Email Rally läuft auch erstmal weiter bis 15 Februar und wird dann ebenfalls deaktiviert. Der Mailversand
wird mit Ende der Rally ebenfalls deaktiviert.

In einer letzten "END RALLY", werden die vorhandenen Jackpots von Games, Banner oder Mails
in die Rally gepackt und in einer kurzen Rally ausgespielt. Die Gutschrift erfolgt in Trophys!

4. GUTHABEN
Dein Trophy Guthaben wird zum 30.03.20 in Euro umgewandelt. In der Endphase der Abwicklung 01.04 - 30.04.20
wird die Auszahlung beginnen. Möchtest du nicht so lange warten, so kannst du auch mit anderen Usern
in andere Währung tauschen oder eine Prämie anfordern.
Das Guthaben in Dazzys wird hingegen nicht umgerechnet. ES IST UND BLEIBT DIE BONUSWÄHRUNG und ist
nicht auszahlbar! 
Hier hast du die Möglichkeit die Dazzys in den Handel zu packen, zu verschenken oder in die Slots zu stecken
um noch einmal in einer Game Rally was mitzunehmen!

5. GAME RALLYS ALLGEMEIN
Da ich es in der kürze der Zeit nicht geschafft habe, wird später noch eine Anpassung der laufenden Gamerallys folgen.
Sobald eine Game Rally durch ist, wird die automatisch deaktiviert und nicht neugestartet!
Hier habt ihr die freie Wahl ob ihr euch noch beteiligen möchtet oder nicht.

6. SONSTIGES
Der VIP ist deaktviert worden. Der Bonus Banner wurde gelöscht bzw. keine Kampagne mehr aktiv.
Die Einzahlung bei den Sparbücher wurde deaktiviert. Ich werde mir später mal die Laufzeiten anschauen
von jenen die noch aktiv sind und dann entscheiden ob sie durchlaufen oder anteilig aufgelöst werden.
Das WMS wurde in so weit deaktiviert, dass keine neue Kampagnen gebucht werden können. Bucht bitte keine nach. 
Danke.

Die Dazzle API wurde ebenfalls deaktiviert. Aus- und Einzahlungen von Taler Klicker sind mehr möglich.
Ich werde mich noch mit dem Betreiber in Verbindung setzen um etwaiges Guthaben in Trophys manuell
zu tauschen oder er selbst entscheidet in was ausgezahlt werden soll.

7. SCHLUSSWORT
Sollte noch was unklar sein oder noch Fragen offen sein, dann schickt mir bei Dazzle eine PN oder ein Ticket.

Wünsch Dir/Euch alles Gute für die Zukunft!

LG
Sammy

P.S.: Für K-bettel wird es noch einen gesonderten Post geben.

Hallo Sammy,
Du verdienst meinen vollen Respekt, Dein Thread zeigt mir, dass Du eine Sache sauber zu Ende bringen willst. Ich zumindest werde Deine Seite in den verbleibenden Monaten weiterhin so besuchen, wie ich es bislang gemacht habe und hoffe, dass das viele User hier so machen.
Auch wenn es hinterher anders kommt wie heute versprochen und ich mein "komplettes Geld" verliere - es sind glaub ich 1,11€ - Ironie aus, glaube ich, dass Du deutlich mehr verloren hast ...

Danke für die vergangene Zeit und die kommende

Lass mich wissen, ob ich Dich irgendwo positiv bewerten kann, ... bei Klamm vielleicht?!, weil für den Paidmailer-Bereich bis Du für mich mit Deinem heutigen Post soeben in eine höhere Liga aufgestiegen!

mit vollem Respekt und auch ein wenig Trauer, dass Du mit Deinem Projekt Dazzle gescheitert bist

dalewilson
Antworten
07.01.2020, 09:58,
Moin dalewilson,
das ist und bleibt die DNA von Sammy. Wenn, dann richtig oder gar nicht. Ich bin auch User
und hab schon etliche Seiten einfach so verschwinden sehen :-/

Das mit dem Geld verlieren kann ich gerade nicht nachvollziehen ape  Kannst du das nochmal erläutern? Danke.

Ein extra Bewertung braucht es nicht. Geschriebene Worte haben da einen besseren Effekt ;)

Danke das du mir so lange die Treue gehalten hast und auch immer noch Aktiv als Reflein unterwegs bist :)

LG
Sammy
Antworten
07.01.2020, 20:11,
Morgen habe ich mein einjährigens und nun diese Nachricht!
Nein, überraschend ist das natürlich nicht, hast sowas ja schon öfters anmerken lassen. Ist verständlich, dauerhaft draufzahlen möchte man natürlich nicht - besonders wenn die Aktivität nicht entsprechend da ist.
Bin ja sowieso dabei mich größenteils vom Paid4 zu verabschieden, auch wenn Dazzle wohl erstmal noch dabei geblieben wäre, da hier immer eine etwas besonderes Atmosphäre herrschte.
Schade ist es natürlich trotz allem.

Dass die Trophys in Euro umgewandelt werden finde ich wirklich sehr nobel von dir. Vielleicht kannst du ja nochmal nen Trophy Shredder/Spendenbutton einfügen, für Leute die (einen Teil) gar nicht auszahlen möchten. Klar, alternativ kann man das Geld ja auch aufm Konto belassen.

Verabschieden werde ich mich wenn es soweit ist - bis dahin bleib ich dir hier erhalten.
Antworten
08.01.2020, 01:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2020, 01:29 von dalewilson.)
(07.01.2020, 09:58)Sammy schrieb: Moin dalewilson,
das ist und bleibt die DNA von Sammy. Wenn, dann richtig oder gar nicht. Ich bin auch User
und hab schon etliche Seiten einfach so verschwinden sehen :-/

Das mit dem Geld verlieren kann ich gerade nicht nachvollziehen ape  Kannst du das nochmal erläutern? Danke.

Ein extra Bewertung braucht es nicht. Geschriebene Worte haben da einen besseren Effekt ;)

Danke das du mir so lange die Treue gehalten hast und auch immer noch Aktiv als Reflein unterwegs bist :)

LG
Sammy

Du schreibst einen Satz drüber selber davon, dass Du viele Seiten einfach so hast verschwinden sehen ...
Ich auch mit zum Teil höherem Guthaben als bei Dir, so war das gemeint, ... ausdrücklich ohne, dass ich nach dem Posting von Dir daran denken würde, dass Du mit Deiner Seite dazu gehörst! Nichts für ungut für diesen Satz. hehe 
LG zurück
Antworten
08.01.2020, 10:15,
Moin,
ach so. Ok^^ Der Zusammenhang lies sich so nicht raus lesen, danke für die Ergänzung ;)

Ich könnte ein dicken Ordner mit Lesezeichen vorweisen, wenn ich sie doch nur gesammelt hätte :D

Leben geht weiter...mit oder ohne Paid4^^

LG
Antworten
08.01.2020, 15:37,
(07.01.2020, 20:11)Atouba schrieb: Morgen habe ich mein einjährigens und nun diese Nachricht!
Nein, überraschend ist das natürlich nicht, hast sowas ja schon öfters anmerken lassen. Ist verständlich, dauerhaft draufzahlen möchte man natürlich nicht - besonders wenn die Aktivität nicht entsprechend da ist.
Bin ja sowieso dabei mich größenteils vom Paid4 zu verabschieden, auch wenn Dazzle wohl erstmal noch dabei geblieben wäre, da hier immer eine etwas besonderes Atmosphäre herrschte.
Schade ist es natürlich trotz allem.

Dass die Trophys in Euro umgewandelt werden finde ich wirklich sehr nobel von dir. Vielleicht kannst du ja nochmal nen Trophy Shredder/Spendenbutton einfügen, für Leute die (einen Teil) gar nicht auszahlen möchten. Klar, alternativ kann man das Geld ja auch aufm Konto belassen.

Verabschieden werde ich mich wenn es soweit ist - bis dahin bleib ich dir hier erhalten.

Ich kann ja den Spenden Topf nochmal aktivieren. Kann dann jeder nutzen wie er möchte.

LG
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste