Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werberlos auf Dresden-Mails? Dann GS abholen!
03.09.2019, 12:02,
Werberlos auf Dresden-Mails? Dann GS abholen!
Moinsen hallo ,
dieser Thread richtet sich in erster Linie an alle User die sich ohne Werber auf Dresden-Mails angemeldet haben, ihr könnte euch hiermit einen Gutschein auf Dresden-Mails im Wert von 0,25€ abholen.

Was ihr dazu tun müsst? Ganz einfach.
Schickt mir einen Screenshot per Direktnachricht oder postet es hier im Thread, wo zu sehen ist, dass ihr ohne Werber auf Dresen-Mails angemeldet seid.
Kann ich das bestätigen, dann schicke ich euch einen Code den ihr unter der Rubrik Gutscheine einlösen könnt.

Zack, dass wars auch schon! Als kleines extra stelle ich euch noch 20% Refback ein. Warum so wenig?
Naja davor habt ihr ja garkein Refback erhalten und euch bewusst ohne Werber angemeldet, somit habt ihr immerhin einen kleinen Extra Verdienst für eure Aktivität  gut

Wenn sich jemand dazu entscheiden sollte ebenfalls neue Refs zu Werben, dann gibt es satte 100% Refback, nach 5 aktiven Refs (mindestens 200 bestätigte Mails).

Dresden-Mails.de

Für alle neuen Mitlgieder, hier mein Angebot an euch!

Für eine Anmeldung bei Dresden-Mails biete ich dir direkt 65% Refback zum Einstieg und einen einmaligen Gutscheincode im Wert von 0,25€ nach deinen ersten 200 bestätigten Mails.
Bei 5 selbst geworbenen aktiven Refs (mind. 200 bestätigte Mails) erhöhe ich deinen Refback auf 100%.

Zusätzlich bietet Dresden-Mails selbst einige sehr Vorteilhafte Funktionen:
- Rasend schnelle Auszahlung bereits ab 2€ per Bank & Paypal
- Täglich ca. 20 Paidmails mit einem frsten Punktewert ab 10 Punkte pro Mail. Sowie Question- und Bonusmails, falls gewünscht.
- User der Woche Verlosung (0,10€ für den Gewinner)
- Monatsjackpot
- Frage des Monats Spiel
- Tägliches Glücksrad
- Paidbanner und Paidlinks zum klicken
- Eine aktive Zeche mit vielen Gewinnmöglichkeiten
- Ein Monatskalender mit verschiedenen Angeboten und Gutscheincodes
- Ein Zechenhighscore

Fazit:
Als langjährigen bestehenden Paidmailer kann ich Dresden-Mails definitiv empfehlen. Ausgezahlt wird hier definititv!
Ich wünsche gute Verdienste und einen angenehmen Tag.

Dresden-Mails Anmeldung
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste