Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dazzle Herbst Update *in arbeit*
13.08.2019, 09:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2019, 15:08 von Sammy.)
#1
Dazzle Herbst Update *in arbeit*
Huhu liebe Dazzler,

die Sommerpause geht noch ein wenig, dennoch gehen die ersten Gedanken
Richtung Arbeit. In dem Thread werde ich Änderung Erneuerungen nach und nach bekannt geben.

Die Arbeiten werden auf der Basteldomain vorgenommen uns ausgiebig getestet bevor
sie in den Live Betrieb gehen. Wenn alles funkt wie es soll, wird es zu einem Upgrade
vom Script kommen. Soll heißen: Es gibt einen kleinen Wartungsmodus um das Script
zu tauschen. Termin noch unbekannt, aber definitiv im Herbst - wird im NL bekannt gegeben ;)

ANPASSUNG GAME RALLYS:
Als wir noch viele mehr waren, liefen die Rallys schneller und der Spaß war sicherlich größer.
Da - wie allgemein - der Trend weg geht von Aktiven Usern, braucht es auch diverse Anpassungen.

Die eine davon wird sein, dass die GameRallys nach und nach angepasst werden. Das soll so aussehen, dass
sie nur noch mit 10% von den heutigen Vorgaben und Preisen weiter geführt werden soll. 

Sinn und Zweck soll sein, dass die Rallys A) nicht mehr ewig brauchen bis sie einmal durch sind
und B) erhoff ich mir einen größeren Anreiz beim erreichen der oberen Platzierungen. 

Die Vorgaben werden mit abgesenkt. 
Beispiel Alt: Rally mit 1 Mio Trophys = 25 Mio AP Anforderung...Rally Neu: 100.000 Trophys = 2,5 Mio AP Anforderung.
Bei den großen Rallys das gleiche Beispiel. Statt 2 Mio Trophys nur 200.000 Trophys und 5 Mio AP Anforderung statt 50 Mio AP.
Die Anpassung wird sofort auf den Weg gebracht. Ist eine "Alte" Rally ausgelaufen, wird sie auf die neuen
Vorgaben und Preisen angepasst.
Ein weiterer Vorteil dürfte wohl auch sein, dass die Kleinzocker die meist auf den letzten Plätzen "verrecken", auch ein
Teil vom Kuchen abbekommen^^

PASSWORT VERSCHLÜSSELUNG:


Um die Sicherheitsstandards zu erhöhen, wird es beim Script Update zur Anpassung für das Passwort Verfahren kommen.
Wenn die Seite in den Wartungsmodus geht, wird von Dazzle aus eine Mail an alle Aktive gehen. Enthalten
wird das neue Passwort sein mit dem man sich bei Dazzle einloggen kann. Anschließend kann es im Profil wieder
abgeändert werden. 

DIVERSE RALLYS  

Die Töpfe sind durch diverse Quer einnahmen gefüttert worden. Auch hier war die Anzahl der Online User
und die Klicks entscheidend. 
Künftig werden die SSV Rally und die Big KlickRally durch ein Staffellungssystem automatisch gefüttert.
Die 2 Rallys werden künftig vollautomatisch laufen...damit Sammy nicht immer verpennt sie auszuwerten
und neuzustarten  ape

Anbei schon mal der HINWEIS: Je inaktiver, desto weniger wird ausgeschüttet ;) Von nix, kommt nix. 
Willkommen im Leben^^

GAME ANTEILS AUSSCHÜTTUNG: 

Die künftige Ausschüttung wird nur noch allein durch die Anteilseigner ausgelöst. Man muss dann täglich
je Game Anteil = X AP erledigen. Ich werde das noch berechnen und dich dann wissen lassen.

Damit sollte dann der "Klick-Zwang" aller wegfallen. Vielleicht kommen wir dann weg vom "Ego-Shooter-Modus" und
hin zu einer "Community" ...oder Clique  knuddel

TO BE CONTINUED....
13.08.2019, 13:10,
#2
RE: Dazzle Herbst Update *in arbeit*
Klingt alles sehr gut, freue mich drauf!
19.08.2019, 14:18,
#3
RE: Dazzle Herbst Update *in arbeit*
Der Account kann nie sicher genug sein, daher ist eine neue Passwort-Verschlüsselung bestimmt gut.

Wäre schön, wenn der eine oder andere auch wieder neue Anreize findet, auf Dazzle aktiv zu sein. rock

Die Änderung bei der Game-Anteils-Ausschüttung ist sicher gut und richtig. Die aktiven Klicker, die auch zocken, fanden es sicherlich die letzten Monate nicht so schön, dass die Mindestanforderung für die Anteilsausschüttung nicht erreicht wurde. Nach Änderung ist dann wenigstens jeder User selbst für seine Ausschüttung verantwortlich. hehe

Und mal schauen, was es im Herbst noch schönes Neues geben wird :)
27.08.2019, 11:44,
#4
RE: Dazzle Herbst Update *in arbeit*
prima, klingt alles sehr gut!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste