Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
20.02.2018, 14:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2019, 13:39 von Sammy.)
#1
Exclamation  *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
SAM´s powered for Dazzle PTC Thread!

Huhu liebe Dazzler/in und Besucher/in,     (extra Besucher Info am Ende des Posts!)

hier biete ich Dir eine gute Möglichkeit, um täglich dein Kontostand für Trophys/Dazzys/Euros zu erhöhen.

Was musst Du tun?
Dich bei Neobux.com anmelden!

Zu Neobux:
NeoBux ist der Anbieter, der innerhalb kürzester Zeit, mit einer Auszahlungssumme beeindrucken konnte, die man vorher noch nicht erlebt hat. Sage und schreibe 100 Mio Us Dollar, sind bis zum heutigen Tage ausgezahlt worden. Eine schier unglaubliche Zahl. Dahinter steckt ein geniales Finanzkonzept, welch solche Summen zur Wahrheit werden lässt.


Hier eine Schritt für Schritt Anleitung.
1.
Du brauchst ein Payza Konto oder ein Skrill Konto, damit Du dich auszahlen lassen kannst.
Du hast noch kein Payza oder Skrill Konto?
Dann kannst Du Dir hier ein Payza Konto Payza Konto oder hier ein Skrill Konto. Bei Payza, klick bitte auf Sign Up, und starten mit dem Kontotyp: Personal Starter! Dieses ist kostenlos.
Wenn Du dann soweit bist, kommen wir zum Punkt 2.

*UPDATE INFO:
Ich würde anbieten, dass du deine Zahlungen von Neobux, bei mir in Paypal Guthaben oder als
Banküberweisung erhalten könntest. Dazu empfehle ich, dass Du ein Payza Konto erstellst.
Die Transaktionen innerhalb von Payza sind kostenlos sodass du keine zusätzlichen Gebühren tragen müsstest,
außer bei Skrill ;)

2.
Klick auf den NeoBux Banner, aber vorher Cookies und Cache löschen damit du nicht in der falschen Downline landest ;)


[Bild: ?uh=476F6F64626F79313233&u3=3005684]

Klick dann auf REGISTRIEREN und gib deine Daten an. Nach Abschluss der Anmeldung, kannst du dich einloggen und Geld verdienen. Ein zweites  Passwort, muss nicht angeben werden!
Klick nachdem Einloggen oben auf Werbeanzeigen betrachten. Du bekommst nun einige Felder angezeigt. Klick mit der Maus auf ein Feld, danach sollte ein roter Punkt erscheinen. Klick auf den roten Punkt, damit sich das Werbefenster öffnet. Das ist ein Anti-Fake-Schutz. Damit wird sichergestellt, dass der Klick von einem Mensch getätigt wurde und nicht von einer Software. Lass die Zeit ablaufen, und schließ danach das Fenster. Du kannst nur ein Klick nach dem anderen tätigen und bezahlt bekommen. Also 30 Sekunden warten, Fenster schließen und dann zum nächsten. Das wars.
Nach 24 Std warten, kannst Du erneut einloggen und wieder die Klicks machen.

WICHTIG: Der Verdienst ist als standard User recht gering! Bei normalen Ads gibt es nur 0,001 Cent pro Klick! Natürlich gibt es auch besser vergütete Klicks, diese sind aber selten. Daher sollte dir mein gezahlter Boni Priorität bei der Sache haben! Bei mir verdienst du mehr ;)

Es gibt auch ein ReferalProgramm, wo Du Freunde und Bekannte davon begeistern kannst. Du Verdienst pro Klick von deinem Referal 0,001 US Cent. So werden aus wenigen Cents, schnell Dollars und Euros, je nach Auszahlung.

3. Auszahlung
Wenn Du 2 Dollar erreicht hast, kannst Du dich Auszahlen lassen und zwar in ECHTZEIT! Einfach Klicken, sofort Geld auf dem Konto, kein WITZ!
So einfach kann Geld verdienen sein.

4. Tipps
Ein Tipp wäre das Upgraden. Bevor man Golden oder mehr wird, empfehle ich, dass man 100 Refs geworben/gemietet hat.
Wenn Du Golden wirst, hast Du keine Möglichkeit mehr an die günstigeren Refpakete zu bekommen.
Das "normale" Refpaket ist nachdem Upgrade nur einmal vorhanden und kostet 20 Dollar = 100 Refs. Nach Golden, hast Du noch die Möglichkeit über eine "Mietschlange" Refs zu holen. Dort kostet ein Paket dann 16,50 Dollar = 55 Refs.


Vergütungsplan:

Pro orangenen Ad, zahl ich dir 250 Trophys oder 2500000 Dazzys oder 0,0025 Euro auf dein Konto bei Dazzle.
Es gibt pro Tag 4 Ads!
An den anderen normalen Ads verdiene ich als Werber nichts!
Abgerechnet wird nur nach meiner Statistik aus meiner Refübersicht!
Abrechnung erfolgt wohl 2 mal im Monat und das immer Sonntags.

Als Anmeldeboni lass ich 25000 Trophys nach 250 orange ads klicks springen.
Bitte nur AKTIVE User hier melden. Danke.

Sammy

BESUCHER INFO EURO:

Du bist nicht bei Dazzle angemeldet möchtest aber gerne Teilnehmen? Kein Problem!
Melde Dich einfach direkt hier über das Forum an. Teile mir deinen Nick mit
mit dem Du dich bei Neobux angemeldet hast.
Deine Klickgutschriften erfolgen dann in Euros. Sobald du 50 Cent erreicht hast, sende
ich dir das Geld auf dein Bankkonto. Paypal auch möglich, allerdings erst ab 1 Euro
und die Gebühren müssen von Dir getragen werden.
Bank/Paypal Abwicklung finden dann hier per PN statt!


BESUCHER INFO KLAMMLOSE:

Du bist nicht bei Dazzle angemeldet möchtest aber gerne Teilnehmen? Kein Problem!
Melde Dich einfach direkt hier über das Forum an. Teile mir deinen Nick mit

mit dem Du dich bei Neobux angemeldet hast.
Klammuser haben die Möglichkeit ihre Bonis in Form von Klammlosen zu erhalten.

Pro orangen Ad zahl ich dir 500.000 Klammlose. Zahlung erfolgt ab 50 Mio Klammlose zu Klamm.
Zahlungsabwicklung hier oder per PN!
Antworten
20.02.2018, 14:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2019, 08:40 von Sammy.)
#2
RE: *250 Trophys pro Klick!*
Bitte bei Meldung im Thread, mitteilen in was die Vergütung erfolgen soll!

PLATZHALTER NEOBUX REFS:

AB = Bez. 19.05.18  Abrechnung in Trophys
andra Klicks neu = 1206 -  alt 1089 = 117 - Gutschrift = 292,5 Mio Dazzys. (Jan 19 wieder in Dazzys)

AB = Bez. 21.11.18  Abrechnung in Trophys
asmiralda Klicks = neu 587 - alt 523 = 64 - Gutschrift = 16.000 Trophys.

AB = Bez. 19.05.18  Abrechnung in Trophys
Egofritte Klicks = neu 1378 - alt 1238 = 140 - Gutschrift = 35.000 Trophys.

AB = Bez. 06.05.18  Abrechnung in Trophys
Samuel (BTCSam) Klicks = neu 1525 - alt 1380 =  145 - Gutschrift = 36.250  Trophys

AB = Bez. 21.11.18  Abrechnung in Dazzys
AEVPanther Klicks = neu 587 - alt 502 = 85 - Gutschrift = 212,5 Mio Dazzys.

AB = Bez. 21.11.18  Abrechnung in Trophys
unso (xynso) Klicks = 747 neu  - alt 629 = 118 - Gutschrift = 29500 Trophys.

[b]AB = Offen  Abrechnung in Trophys
Atouba Klicks = 142 neu  - alt 0 = 142 - Gutschrift = 35500 Trophys.


Abrechnung Stand 17.04.19
Antworten
21.02.2018, 10:45,
#3
RE: *250 Trophys pro Klick!*
Angemeldet und wurde bereits gesichtet :)

Ich würde erst mal Dazzys als Vergütung wählen hehe

Gruß,
andra
Antworten
21.02.2018, 13:27,
#4
RE: *250 Trophys pro Klick!*
(21.02.2018, 10:45)andra schrieb: Angemeldet und wurde bereits gesichtet :)

Ich würde erst mal Dazzys als Vergütung wählen hehe

Gruß,
andra

Huhu,
japp, und soeben eingetragen.

Anfangspost wurde aktualisiert.

Wer kommt noch mit?

Sammy
Antworten
28.02.2018, 09:33,
#5
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
moin. habe mich auch mal angemeldet :D username ist Pommes81. Als Vergütung nehme ich die Trophys.
Antworten
28.02.2018, 10:45,
#6
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
(28.02.2018, 09:33)Egofritte81 schrieb: moin. habe mich auch mal angemeldet :D username ist Pommes81. Als Vergütung nehme ich die Trophys.

Moin Pommes,
danke für deine Unterstützung zauber
Hab dich entdeckt und in die Liste eingetragen ;)

Sammy

Wer mag noch?
Antworten
28.02.2018, 19:14,
#7
Wink  RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
Bin dabei als "BTCSam" - nehme gerne Trophys
Antworten
01.03.2018, 09:01,
#8
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
(28.02.2018, 19:14)Samuelm2 schrieb: Bin dabei als "BTCSam" - nehme gerne Trophys

Moin,
hab dich in der DL entdeckt. Danke für dein Interesse ;)

LG
Sammy
Antworten
18.03.2018, 15:37,
#9
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
Hallo,
hab mich als "olga004" auch mal angemeldet.
Ich hätte gerne Dazzys.
LG
olga
Antworten
19.03.2018, 08:48,
#10
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
(18.03.2018, 15:37)olga29 schrieb: Hallo,
hab mich als "olga004" auch mal angemeldet.
Ich hätte gerne Dazzys.
LG
olga

Moin Olga,
ich kann dich leider nicht in meiner DL bestätigen.
Entweder falscher Werber oder keiner.

Tut mir sorry.

LG
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste