Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upgrade PHP7 Dazzle Info Fred
18.01.2018, 13:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2018, 13:47 von Sammy. Bearbeitungsgrund: Punkte 6 eingefügt... )
#1
Upgrade PHP7 Dazzle Info Fred
Huhu liebe Dazzler/Besucher,


der Post hat noch keine Aussagekraft, es werden nur schon mal einige Details aufgelistet die sich ändern werden.

1. Sämtliche Fehler und Warnungen wurden entfernt.

2. Anpassung von Hinweisen: Überwiegend wurden Infomeldungen nun mit ERFOLG oder FEHLER gekennzeichnet
und in Grün für OK und Orange für FALSCH angegeben.

3. Anpassung Anteile:
Beide Systeme werden auf 180 Tage erhöht. (AGB wird angepasst evtl. auch
in die FAQ verlagert um bei weiteren Anpassungen nicht immer wieder die AGB zu ändern.)
Nach mehrmaliger Überlegung - und der schwachen derzeitigen Situation - werden die Systeme
beide auf 180 Tage angepasst. Im Gegenzug werden bei den normalen Anteilen die Summe von 10k
auf 5k reduziert um ein Anteil erhalten zu können. So sollten dann mehr Anteile unter die Leute kommen.
Bei den Gameanteilen wird die Chance auf ein Anteil erhöht. Zusätzlich wird es demnächst noch eine
art "Loser Tool" geben, damit vielzocker die keins gewonnen haben, gesondert vom System Gameanteile
gutgeschrieben bekommen.

4. Paypal Einzahlung wieder aktiviert:
Einzahlsumme wurde angepasst. Es wird nur noch ein einmal Pauschale von 40 Cent bzw. 400 Mio Dazzys bei Einzahlung abgezogen (Gebühren von Paypal).

5. Bonusrang und Mail Rang zusammen gelegt:
Der Mailrang wird beim aufrufen zuerst angezeigt, in der Datei aber ein Link zum Bonus Rang integriert.
Die bisherige Ansicht in der Kontoübersicht wurde entfernt, ebenso die V-Check Info.

6. Slot Anpassung:
Sämtliche Slots haben ein Upgrade erhalten. Sie wurden einer gründlichen bespaßung unterzogen
und entsprechend angepasst. Die Ausschüttungsqoute geht nahezu an die 90%! Der Rest geht für Rallys,
Gameanteile, Jackis und Betreibergebühr drauf.
Es wird dazu noch eine gesonderte "SonderboniRally" geben, um die vorherigen Ausgaben/Verluste wett machen zu können.
Für jeden einzelnen wurde zusätzlich eine Quote im System integriert, die aus Testgründen noch nicht sichtbar
im Profil sein wird. Zusätzliche Überschusse, wenn die Slots mal nicht so wollen, kann noch eine Loser Rally
aktiviert werden, sehen wir später ;)

7. Live Umrechnung:
Bei den Tauschmöglichkeiten von Euro in Trophys oder Trophys in Dazzys etc. , ist nun unter der Eingabeanzeige
eine Live Umrechnungsanzeige verfügbar. Gib einfach den Betrag normal ein und du wirst sofort angezeigt
bekommen was du dann beim Tausch erhälst. Ein Dank an Shimly Stefan der dies ermöglicht hat ;)

8. Prämien Shop:
Der Prämien Shop wird nur zugänglich sein, wenn die vollständigen Adressdaten im Profil hinterlegt hat.
Zukünftig wird das auch für Auszahlungen bei Bank oder Paypal der Fall sein.

Eigentlich sollten bestellte Prämien mit in den Shop aufgenommen werden. Da sich Preise
von Artikel sehr schnell ändern, wird die Umsetzung wie geplant nicht möglich sein.
Ich werde mir damals abermals Gedanken dazu machen und mich evtl. mal eine Agentur zusammen setzen
um eine vernünftige und endgültige Lösung auszuarbeiten.

Ferner kann man dennoch schon mal individuelle Artikel eingeben. Demnächst stellen wir eigens auch
eine Preisvergleichsseite mit mehr als 25 Mio Artikel zur Verfügung.

9. WMS Erweiterung:
Nach Umstellung, werden weitere Werbemöglichkeiten ins Werbe Mangement System aufgenommen.
Man soll dann normal Header Views, Text Views oder Paidmails für Inbox und Postfach buchen können.
Weitere Möglichkeiten sind in Planung.

10. Dazzle API:
Die Dazzle API kann nun auch endlich vollständig mit allem drum und dran genutzt werden.
Sie wurde intensiven Tests unterzogen und funkt alles wie es soll.

Ich werde in dem Bereich selbst, noch einige Hinweise einbringen und eine Art "AGB" für die API verfassen.
Damit es nicht zu Problemen oder Unstimmigkeiten kommt.

Umbauten abgeschlossen.
Antworten
25.03.2018, 11:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2018, 12:10 von skorpy1611.)
#2
RE: Upgrade PHP7 Dazzle Info Fred
HGW zum bisherigen Erfolg

Klickanteile

gibt es da demnächst zwei Anzeigen bis die alten Anteile ausgelaufen sind oder werden die alten Anteile in je zwei neue umgewandelt??

glg Moni



ok, entdeckt.. Laufzeit wurde angepasst, danke
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste