Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Dazzle Patch *coming nach Ostern*
09.04.2019, 09:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2019, 12:20 von Sammy.)
#1
Das große Dazzle Patch *coming nach Ostern*
Huhu liebe/r Dazzler/in,

wie im letzten NL schon angekündigt, stell ich hier die Infos für das große Patch bereit.

Die Arbeiten wurden aufgenommen. Sobald was fertig gestellt wurde, pack ich das hier in den Post ;)

1. Allgemeine Anpassung Schriftgröße: (09.04.19)
Ich hab die Schriftgröße um eine Stufe erhöht. Ich weiß nicht ob es das Alter ist
oder die Lesbarkeit selbst, jedenfalls ist es nun vernünftiger zum lesen ;)
Alle Bereiche wurden soweit angepasst, hauptsächlich Zeilenumbrüche und Textanpassungen. 

2. Vereinheitlichung Tabellen: (09.04.19)
Fehlerhafte Tabellen wo das Design nicht so vorhanden war wie gewollt, wurden nun
einheitlich angepasst. 

3. Änderungen der Bettellink Namen: (09.04.19)
Weil es in der Vergangenheit Probleme bei den Bettellinks gab, hauptsächlich wegen dem "Trafficlink",
hab ich die Links umbenannt und neu verlinkt. 
Die Links werden ab sofort als Promotionlink 1 und Promotionlink 2 geführt. 
Die Änderung in den AGB wird die Tage noch folgen und du per Newsletter informiert.

In diesem Zusammenhang (AGB Anpassung), wird zusätzlich noch ein Passus angepasst.

Die Links werden nach Ostern wieder aktiviert. Es werden dazu auch 2 Rallys laufen, je Link = eine Rally.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Anpassung der Links in der Navigation: (10.04.19)
Damals wurden viele Links so angepasst, dass bei einem Klick die Links in einem neuen Fenster/Tab aufgehen.
Ich hab die Geschichte weites gehend zurück gesetzt. Bis auf die Surfbars und die Games, geht dann
nur noch alles im aktuellen Fenster auf. 
Alles kann man direkt von der Navigation aus erreichen, also warum zig Fenster/Tabs aufmachen
und nach Gebrauch wieder schließen :X

5. Angekündigte AGB Anpassung: (10.04.19)
Wie schon hier in Punkt 3 angekündigt, ging heute der NL + News raus.
Außerdem Anpassung der AGB Punkt 8. 
Änderungen kommen erst mit dem Patch. Die Anpassung tritt zum 25.04.19 in Kraft.

6. Fehlerhafte Verlinkung in den Sparbüchern entfernt: (10.04.19)
Vor längerem haben wir die "Wallstreet" geschlossen. Einige wenige haben
von mir die Möglichkeit bekommen, auf einer extra Seite ein Invest zu unterstützen.
Das lief mehr oder weniger auch erfolgreich, allerdings haben sich entsprechende
Projekte wo ich Investiert hatte, nicht ewig gehalten.
Wenn du Ideen hast oder gute Projekte kennst wo sich ein Invest lohnt, lass es mich wissen ;)

Schick mir bei Dazzle24 eine PN. Danke.

----------------------------------------------------------------------------------

7. Oster Rally + Ostereier suche integriert: (16.04.19)
Das Addon wurde auf die Ostereier suche erweitert und mit der Osterer Jagd Rally verknüpft.

-----------------------------------------------------------------------------------

8. Boss Info mit Text für AT (AT = Activity Ticker): (17.04.19)
Unser Dazzle Boss Feature wurde nun nochmals überarbeitet und auch in 
fehlende Bereiche integriert. Zudem wurde das Feature auch beim Klick4Win eingebaut.
Die Mailhistory ist hier ausgeschlossen.

Zusätzlich gibts nun auch Text futter für den AT. Da die Ansicht der Texte im Bastel Betrieb
nicht gecheckt werden konnte, erfolgt noch eine Anpassung im Live Betrieb. Zudem
werden die einzelnen Bereiche mit einzelnen Texten versehen um die Monotonie gleich
den Stecker zu ziehen.

9. Tauschbörse: (17.04.19)
Um die Übersicht zu wahren, wurden die Links Trophys in Dazzys und Euro in Dazzys in einer neuen
Datei abgelegt: Tauschbörse. Zu den zweien hat sich nun noch Euro in Trophys hinzugesellt.

10. Adventskalender: (17.04.19)
Der Adventskalender wird in Zukunft automatisch jeden 01.12. eines Jahres aktiviert und automatisch
zum Neujahr eines jeden neuen Jahres wieder deaktiviert.

------------------------------------------------------------------------------


LG
Sammy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste