Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebesucher Bar mit FF ESR Anleitung
09.04.2019, 10:24,
#1
Ebesucher Bar mit FF ESR Anleitung
Huhu liebe/r Besucher/in,

da es verschiedene Möglichkeiten gibt um mit der EB Bar verdienen zu können, möchte ich dir
hier eine kleine Anleitung für den FF ESR und Verwendung dem alten Addon von Ebesucher vorstellen.

WICHTIG:
Das alte Addon ist nur bis zur Version 53 kompatibel. Du solltest also eine Version vor 53 nehmen ;)
Ich selbst habe 52.8.1 im Einsatz.

Du findest hier eine Auflistung der Versionen: Verschiedene Firefox
Alternativ kannst du auch direkt zur Version 52.8.1 : FF ESR 52.8.1
Such dir bitte für dein System entsprechend den Ordner aus, Windows oder Linux und 32 oder 64 Bit ;)

Hast du den Browser installiert, musst du bei Ebesucher vorbei und das Addon installieren.
Log dich ein, wähle in der Navi "Surfbar&Klicks" und wähle im dem Drop Down Menü "eBesucher AddOn" aus.

Auf der neuen Seite weiter runter scrollen, bis du zum Button "Altes Firefox Addon". Klicken. Es geht
ein weiterer Bereich unterhalb auf, die Anleitung zur Installation des Addons. Addon installiern, Browser
neu starten, das wars.

HINWEIS: Wie auch selbst bei der Beschreibung zu entnehmen ist, wird das Addon wohl nicht mehr ewig laufen.
Bis dahin kannst du es aber dauerhaft nutzen. Vorteil ist einfach, dass du mit Framebrecher und co. keine Ausfälle
mehr hast. 
Zumindest mein Verdienst hat sich wesentlich erhöht und die Bar kann rund um die Uhr laufen.

Viel Spaß damit.

Sammy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste