Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammys Pause Info Fred
05.02.2019, 09:07,
#1
Sammys Pause Info Fred
Moin zusammen,

wie in den News vom 28.01.19 schon bekannt gegeben, muss sich Sammy leider einer
Schulter OP unterziehen. Wenn jetzt alles nach Plan läuft, wird dies schon Mitte nächster Woche
passieren.

Der Info Thread dient in erster Linie als Anlaufstelle rund um die Entwicklung bezüglich der Genesung
von mir. Ex Cominchen andra wird euch hier unregelmäßig auf den neuesten Stand bringen.

Was die Big Klickrally, Start Rally und Email Rally angeht, so werden diese Rally zum 09.02.19 pausiert
und sobald der Admin wieder am Start ist, mit verlängerung reaktiviert. Der Freitag zählt noch mit
und um 00 Uhr werden die Rallys gestoppt.

Der Mailversand wird ebenfalls zum 09.02.19 pausiert.

Wahrscheinlich wird dann am 13.02.19 (oder auch schon am Abend des 12.02.19) die Dienste Dazzle24.de
und K-bettel.de in Wartung versetzt. Die Dienste werden wieder gestartet, sobald ich wieder ein PC bedienen kann^^

Das solls erst mal gewesen sein. Wenn noch was unklar ist oder generell Fragen offen sind, dann her damit.

LG
Sammy
Antworten
05.02.2019, 16:32,
#2
RE: Sammys Pause Info Fred
Also ich wünsche dir dann erstmal alles Gute für deine OP und die schnellstmögliche Genesung natürlich :D

Eine ungefähre Einschätzung, wie lange die Downtown sein wird, hast du wahrscheinlich aktuell nicht oder?
Und wenn, dann die Seite in Wartung geht, bleibt das Forum online? Habe gelesen, dass du dann ja weiterhin mit andra in Kontakt stehst, vielleicht kann sie uns ja dann zwischenzeitlich mal eine kleine Info hier im Forum geben, ob alles gut lief :D
Antworten
05.02.2019, 20:02,
#3
RE: Sammys Pause Info Fred
Huhu unso  hallo

Danke dir vorab schon mal ;) :D

Tut mir leid, aber das kann ich unmöglich einschätzen. 
Ich hab kommenden Montag einen letzten normalen Arzt Termin, vielleicht
kann ich dann da was in Erfahrung bringen und hier dann noch vor dem Gang
ins KH bekannt geben. 
Hab leider keine Erfahrung mit Schulter OPs^^

Natürlich bleibt das Forum online. Was hätte der Thread sonst gebracht? :D 

andra wird euch unregelmäßig hier auf dem Laufenden halten.

Erwartet bitte nicht, dass in den ersten Tagen nach der OP was passieren wird.
Muss ich erst mal wieder zu kräften kommen.
Antworten
14.02.2019, 10:26,
#4
RE: Sammys Pause Info Fred
UPDATE:

Wie in den News schon bekannt gegeben, ist der Termin für die OP leider erst am 27.02.19.
Ich hatte gehofft das das schneller von statten geht, aber auf dem Land gehen die Uhren langsamer^^

Anbei schon mal der Hinweis, dass der PauseModus und damit die Offline Zeit für die Seiten
wohl 5 bis 8 Tage betragen wird, sofern alles glatt geht.

Ich werd schauen, dass ich spätestens 2 Tage nach der OP kontakt zu andra aufnehme
und Stand der Dinge schildern werde.

Wenn noch was ist, geb ich hier Bescheid ;)

Sammy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste