Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitcoins per App(s)
15.09.2018, 15:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2018, 15:29 von Egofritte81.)
#1
Bitcoins per App(s)
Moin. Wies der Titel bereits verrät stelle ich hier mal ne gute u einfache Möglichkeit vor, Bitcoins per App(s) zu erhalten :D
Kann man gut nebenbei machen u mit wenig Aufwand 1k oder mehr Satoshis pro Tag.

Da es evtl etwas schwierig erscheint, habe ich versucht es mit Screens verständlicher zu machen ;)

Beim Anmelden den Code JD93R angeben, lasse dann 20K Trophys springen :D kurze Info dann hier oder per pn.

Die beiden Apps, die ich seit nunmehr über einem Jahr nutze, heißen "CBN - The Bitcoin Wheel" (JPLabs) und "Claim Free Bitcoin" (JPLabs) und sind vom CBN (Claim Bitcoin Network).
Am besten einfach im Google Playstore danach suchen ;)

Also, im Prinzip ist es sehr simpel u bei beiden Apps gleich:

App(s) installieren, anmelden. Oben rechts im Dashboard dann zu den "Games".
Man hat jeden Tag am Anfang das "Herzsympbol" oben rechts (wichtig),
damit bekommt man aktuell bis zu 90 Satoshis pro Dreh / App / 15 Min.
Also max 180 Satoshis pro 15 Min, im Durchnschnitt sinds gute 100 - 120 Satoshis.
Man kann bis zu 3mal drehen u dann den Betrag claimen, wenn man damit zufrieden ist :)

https://www.pic-upload.de/view-35959666/...l.png.html

Nach diesen 3 Claims verschwindet jedoch das Herzsymbol u man bekommt pro Dreh nur noch max 15 Satoshis u mit Zahlen/Buchstaben-Captcha :(
Diese am besten auch immer lösen, sonst kann es sein, dass man gesperrt wird.

Sobald das Herzsymbol allerdings verschwindet kann man unten auf den Werbebanner klicken, die Seite ausladen lassen, evtl etwas scrollen oder auch mal was klicken.
Die Seite danach schließen, dann wieder auf "Games" u Win the Heart Mode :) dann bekommt man das Herzsymbol für weitere 4 Drehs mit einer Wahrscheinlichkeit von ca 95% (klappt nicht immer), statt 7% :) Dieses kann man alle 7 Min probieren, falls man das Herzsymbol doch nicht erwischen sollte.

https://www.pic-upload.de/view-35959672/...n.png.html

Erfordert evtl etwas "Übung" am Anfang, aber es kann sich lohnen, siehe Auszahlungs-Screens :D

Gesammelt werden die Beträge in beiden Apps zusammen, also man hat nur 1 Account. Auszahlung erfolgt immer jeden Freitag, wenn die AZ vorher beantragt wurde (AZ-Grenzen: direct wallet 40k, XAPO 20k, Coinbase 20k)

Hier meine bisherigen AZ (ich habe jedoch immer auf direct wallet ausgezahlt):

https://www.pic-upload.de/view-35959681/...1.png.html

https://www.pic-upload.de/view-35959692/...2.jpg.html

Bei Fragen, einfach fragen!


Viele Grüße u Erfolg :)

PS: Habe mich etwas sehr schwer getan mit den screens, daher passt das mit der Uhrzeit nicht so ganz :-P
Antworten
15.09.2018, 16:48,
#2
RE: Bitcoins per App(s)
Is ja ein toller Post...der Post...Mehr Fragen als Antworten parat hält :D
1.
Zitat:Man kann bis zu 3mal drehen u dann den Betrag claimen, wenn man damit zufrieden ist
Das heißt? Wenns mir nicht gefällt, schüttel ich das Handy das es mehr wird?
Und wenn ich nicht Claime?
Warum wird das nicht automatisch nach 3 Versuchen gut geschrieben.
Hat man nur 3 Versuche?
Gibts nen Zonk? :D

2.
Zitat:Diese am besten auch immer lösen, sonst kann es sein, dass man gesperrt wird.
Ist nicht immer ein Captcha dabei?
Wenn es sich nicht lösen lässt?
Kann man den Captcha übergehen und erhält dennoch eine Gutschrift?

3.
Zitat:Sobald das Herzsymbol allerdings verschwindet kann man unten auf den Werbebanner klicken, die Seite ausladen lassen, evtl etwas scrollen oder auch mal was klicken.
Die Seite danach schließen, dann wieder auf "Games" u Win the Heart Mode
Was kann man denn noch ausser Banner klicken?
Gibts ne extra Seite die sich dann öffnet?
Ausladen der Seite reicht defintiv, oder brauch es einen "VerweilZeitraum"?

4.
Zitat:Dieses kann man alle 7 Min probieren, falls man das Herzsymbol doch nicht erwischen sollte.
Läuft da iwo eine Zeit mit, oder wieso die 7 Min.?
Wie oft muss man denn klicken damit man das Herz Symbol wieder erscheint?

Reicht für den Anfang.

Dein 2. AZ Screen ist sogesehen schon ewig her. Zahlt die Seite überhaupt noch?
Antworten
15.09.2018, 17:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2018, 17:14 von Egofritte81.)
#3
RE: Bitcoins per App(s)
huhu :)

ok, ich dachte wirklich nicht, dass es soviele fragen gibt. naja, ich nutz die apps ja schon ne weile, daher wohl aus gewohnheit :-P

zu 1.: du hast pro claim "nur" 3 versuche, guckst du screen, habsch 2 mal gedreht. wenn du zb beim ersten dreh nur 8 satoshis drehst, kannst du entscheiden, nimmst die weils dir reicht (claim), oder drehst nochmal (spin). beim zweiten dreh, hast dann zb 65, kannst wieder entscheiden, nehmen oder nochma drehen. wenn du dann aber nochmal, das 3. mal drehst, muss du den betrag claimen, der kommt. entweder hast also in dem fall glück u mehr wie 65, oder pech, u weniger als die 65 in diesem beispiel. wird ja in dem fall dann "automatisch" gutgeschrieben, also entweder beim 1., 2. oder spätestens 3. mal :-P zonk gibts nich. die zahlen aufm board bleiben, ändern sich aber beim nächsten claim (also nach 15min) ich habe natürlich die 65 genommen :D hätte ich nochmal gedreht, hätte ich garantiert darunter bekommen, mit pech nur die 9 u hätte die nehmen müssen.

zu 2.: das captcha ist NUR dabei, wenn du ohne das Herzsymbol claimst. das lösen ist easy, versprochen ;) captcha kannst übergehen u erhälst die gutschrift, ist mir schon ab u zu passiert, weil ich zu schnell gedrückt hatte. allerdings wie geschrieben, keine gewähr, dass man dann nicht gesperrt wird ;)

zu 3.: gibt nur den banner, um dann das Herzsymbol zu bekommen, extra seite (browser) öffnet sich. normal müsste es reichen, die seite ausladen zu lassen. ich scrolle noch kurz auf der ausgeladenen seite u schließe die dann.

zu 4.: ja läuft ne zeit mit. jeweils seperat für das herz (wenn mans nicht hat) u das claimen. warum die 7 min, keine ahnung. du musst nur einmal den banner klicken, dann halt "win the heart mode", entweder hast es dann für die nächsten 4 claims, oder musst halt 7 min warten für den nächsten versuch das herz zu bekommen :D

wegen auszahlen: guckst du 1. screen, erst vor ner woche ausgezahlt, der zweite screen zeigt nur die vorherigen az zum 1. screen an :D daher der übergang 7 monate > 6 monate. musst dir die beiden screens untereinander vorstellen. also screen 1 oben dann screen 2 unten, dann hast meine history :D
Antworten
15.09.2018, 17:22,
#4
RE: Bitcoins per App(s)
Zu 1: Danke. Schon schlüssiger^^

Zu 2: Aha. Gut zu wissen :D
Entweder wirste gesperrt oder halt nicht. Und wenn man es übergehen kann, muss man
es auch nicht einbauen.

Zu 3: Ok. Wenns nicht mehr ist.

Zu 4: Sagt aber immernoch nicht, wie oft man das Herz dann "tatsächlich" bekommen kann.
Wenn du 69 Versuche brauchst, ist das nicht so prickelnd ;)
Das wäre noch interessant zu wissen.

Dann man aus 2 Screens gleich einen, du Held :D :P

Fertig^^
Antworten
15.09.2018, 17:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2018, 17:35 von Egofritte81.)
#5
RE: Bitcoins per App(s)
zu 2. das mit dem sperren klingt evtl etwas hart. ich denke mal, dass man da zig mal das captcha nich lösen müsste, damits passiert, einige bewertungen gelesen, aber da denke ich mir schon beim wortlaut der user hats verdient gesperrt zu werden :-P also im sinne von faker, abgreifer etc... ich denke das es eingebaut ist, um bot-user (die es sicher irgendwie geben wird) oder halt "mitnehmer" abzuschrecken.

zu 4.: das herz kannst du theoretisch alle 7 min wieder bekommen, allerdings nur mit einer wahrscheinlichkeit von 7%. diese 7% erhöhen sich jedoch immens auf nahezu 100%, wenn man vor dem versuch das herz zu bekommen eben diesen banner klickt. mit seeeeeehr viel pech brauchst du mehrere versuche (alle 7 min einen versuch) um dann mal das herz wieder für die nächsten 4 claims zu bekommen, ist mir auch schon passiert, daher nur die angabe von 95% von mir, da es nicht immer klappt :-P

technisch nicht so der held, wollte auch nich mit paint soviel umhermachen, daher die beiden :D

u ps: seit letzter az wieder 17687 satoshis angesammelt :D
Antworten
15.09.2018, 17:39,
#6
RE: Bitcoins per App(s)
Alles klar. Test ich die Tage dann mal aus ;)
Antworten
15.09.2018, 17:45,
#7
RE: Bitcoins per App(s)
ich held, paint nix: https://www.pic-upload.de/view-35960371/...n.jpg.html

muhahaha :D
Antworten
12.11.2018, 21:09,
#8
RE: Bitcoins per App(s)
moin. mal nen kleines update, da es von beiden apps vor ca 1 woche ein größeres update gab u die apps nun etwas anders aussehen ;) funktionen sind gleich wie vorher. demnächst sollen noch games und eine investmentmöglichkeit dazukommen :D

zudem habsch nu ne bessere übersicht der auszahlungen:

https://www.pic-upload.de/view-36251485/...n.png.html
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste