Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste mit Paidmailer/Dienster oder ähnliches
07.02.2014, 12:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2014, 12:51 von Sammy.)
#1
Thumbs Up  Liste mit Paidmailer/Dienster oder ähnliches
Liste mit Paidmailer/Dienster oder ähnliches


Vorwort:
Wir können aus organisatorischen Gründen, keine dauerhaften aktualität des Threads gewährleisten . Ebenso wenig, stehen wir hinter den aufgeführten Diensten oder verteidigen diese. Hier zählen nur "klare" Fakten!

Posts, die über keine klar definierte Quelle oder Nachweis liefern, werden seitens
der Administrations/Mods, gelöscht!

Als Nachweis gelten zeitnahe mehrer Auszahlungen bzw. der Dienst sollte schon mindestens 6 Monate auf dem Markt sein.
Antworten
16.10.2017, 06:59,
#2
RE: Liste mit Paidmailer/Dienster oder ähnliches
Soll es so eine Liste geben oder nicht, weil dann könnten wir ja was posten.
Antworten
17.10.2017, 09:42,
#3
RE: Liste mit Paidmailer/Dienster oder ähnliches
Die Idee dahinter war, dass User die bei Mailer sind, regelmäßig auszahlungen posten können.

"Die Liste" steht demnach von User gelistete Mailer ;)

Von mir wirds keine Liste oder Auszahlungen von Mailern geben, weil ich das Kapitel hinter mir gelassen hab.

Sammy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste