Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitverts.io - erste Zeile beachten
29.04.2018, 14:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2018, 08:12 von Egofritte81.)
#1
Bitverts.io - erste Zeile beachten
***ACHTUNG: bitte nicht neu anmelden oder investieren, denn es ist derzeit ungewiss, ob Bitverts weiter laufen wird, da der Admin gesundheitliche und persönliche Probleme hat, News soll es die nächsten Tage geben***


Hallo zusammen :)

Ich möchte euch eine interessante PTC Webseite vorstellen und suche natürlich auch gleich ein paar aktive Klicker-Refs hehe

Die Seite heißt BitVerts.io und ist eine klassische PTC Klickseite, also: Werbung anklicken, Fenster im Vordergrund offen und Countdown ablaufen lassen, Vergütung erhalten :D

BitVerts.io gibt es noch nicht so lange, seit Ende Januar 2018, hat aber bereits über 70.000 Mitglieder.

[Bild: 468_60_banner.gif]

Was Krypto-Seiten angeht, bin ich anfangs immer sehr skeptisch, schwarze Schafe gibts / gabs ja zuhauf :(
Hier habe ich mich, nach kurzer Recherche (Scam or Legit?), nun doch entschlossen mich anzumelden, da die Seite auch auf den ersten Blick einen guten / seriösen Eindruck macht.

Was bietet BitVerts.io?

Bei BitVerts.io könnt ihr gleich 4 verschiedene Kryptos verdienen, Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) und BitcoinCash (BCH). Eventuell kommen ja noch paar dazu ;)

Der Verdienst ist ganz ordentlich, da die Menge an Klickmaterial gut ist, wie ich finde (ca 200 Banners täglich derzeit).
Es gibt auch einige Youtube Videos zum klicken und schauen ;)
In unregelmäßigen Abstände kommt eine Captcha-Abfrage, hier kann man wählen zwischen reCaptcha oder Image Captcha (Zahlen und Buchstaben).

Selber Werbung schalten geht natürlich auch, allerdings sammel ich lieber :D

Im Klickbereich habt ihr eine Chatbox (eigene Kanäle in englisch, russisch, spanisch, französisch, rumänisch), genutzt habe ich diese jedoch noch nicht, aber der Support und auch der Admin sind fast immer dort anzutreffen, was mich doch sehr positiv überrascht.
Falls Sprachhindernisse bestehen sollten, könnt ihr euch auch vertrauensvoll an mich wenden, aber auf deutsch bitte :-P und ich werde versuchen zu helfen ;)

Die Auszahlungsgrenze beträgt derzeit 10.000 Satoshis, 0.00100000 Ether, 0.00200000 Litecoin, 0.00020000 BitcoinCash. (Hier bitte nicht irritieren lassen, da es eine weitere Nachkommastelle beim angezeigten Guthaben gibt, laut FAQs wegen dem Refverdienst von 10%).
Man kann das angesammelte Guthaben in seine gewünschte Währung über den Exchanger auf der Seite umtauschen, um so schneller die AZ-Grenze zu erreichen :D

Es gibt auch ein paar Games, wo man sein Glück versuchen kann: Dice Game, Lottery, Hidden Treasure, Wheel Spin (1 gratis Dreh pro Tag).
Seit ein paar Tagen gibt es sogenannte Daily Activity Rewards, also tägliche Aktivitätsboni, für diese erhält man dann zusätzliche Free Spins.

Desweiteren kann man auch seinen Account upgraden (für jede Währung einzeln) und hat dann einige Boni, ob sich das allerdings lohnt muss jeder für sich entscheiden, denn die Preise hierfür sind aus meiner Sicht ordentlich, zumindest was BTC angeht :(

Neu: Offerwalls (Persona Offerwall, PTC Wall, OfferToro, AdscendMedia, SuperRewards), hier erhält man Coins für Umfragen / Aktionen / Klicks. Diese Coins kann man wiederrum in seine gewünschte Kryptowährung tauschen. 100 Coins haben einen Wert von 1 $.

So, kommen wir nun zum Eingemachten:

Wenn ihr euch über meinen Reflink http://bitverts.io/?r=68126 anmeldet (vorher bitte Kekse löschen bzw Cache leeren), bekommt ihr nach den ersten 500 Klicks 10.000 Trophys von mir (FakeAnmeldeSchutz). Danach dann alle 1.000 Klicks weitere 5.000 Trophys.

Abrechnung werde ich immer Anfang des Monats machen, sonst bitte Bescheid geben.
Bitte nach Anmeldung und beim Erreichen hier kurz melden, Danke :)


Viele Grüße und viel Spaß beim Verdienen :D

PS: Bei Fragen, fragen!
Antworten
29.04.2018, 14:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2018, 07:14 von Egofritte81.)
#2
Platzhalter
Platzhalter für Abrechnung // Stand 10.07.2018

User  /  Klicks   /  Verdienst

PTCBert111 (Sam) / 1466 / 10.000 + 5.000
asmiralda (asmiralda) / 405 /
unso (unso) / 1168 / 10.000 + 5.000
strutti2404 (strutti) / 2656 / 10.000 + 5.000 + 5.000
Antworten
01.05.2018, 10:24,
#3
RE: Bitverts.io - 1 Webseite = 4 Kryptos verdienen
Huhu,
dabei als PTCBert111. Bitte mal checken ob ich in deiner DL bin.
Antworten
01.05.2018, 10:28,
#4
RE: Bitverts.io - 1 Webseite = 4 Kryptos verdienen
(01.05.2018, 10:24)Sammy schrieb: Huhu,
dabei als PTCBert111. Bitte mal checken ob ich in deiner DL bin.

gesichtet :) hoffe auf beiderseitiges gutes verdienen :D
Antworten
02.05.2018, 05:54,
#5
RE: Bitverts.io - 1 Webseite = 4 Kryptos verdienen
Ich versuche es auch mal. Hoffe bin bei dir gelandet?
Antworten
02.05.2018, 08:20,
#6
RE: Bitverts.io - 1 Webseite = 4 Kryptos verdienen
(02.05.2018, 05:54)asmiralda schrieb: Ich versuche es auch mal. Hoffe bin bei dir gelandet?

moin. wenn du dort auch asmiralda heißt, dann bist bei mir gelandet ;) willkommen u danke fürs anmelden
Antworten
03.05.2018, 16:49,
#7
RE: Bitverts.io - 1 Webseite = 4 Kryptos verdienen
Bin auch mal als unso dabei
Antworten
03.05.2018, 19:41,
#8
RE: Bitverts.io - 1 Webseite = 4 Kryptos verdienen
(03.05.2018, 16:49)uunsoo schrieb: Bin auch mal als unso dabei

nabend :) hab dich entdeckt :D vielen dank u viel erfolg
Antworten
16.05.2018, 08:34,
#9
RE: Bitverts.io - 1 Webseite = 4 Kryptos verdienen
Moin,
wollte die ersten 500 gemachten Klicks anmelden ;)

LG
Antworten
30.05.2018, 08:05,
#10
RE: Bitverts.io - 1 Webseite = 4 Kryptos verdienen
(16.05.2018, 08:34)Sammy schrieb: Moin,
wollte die ersten 500 gemachten Klicks anmelden ;)

LG

moin. hab dir grad die 10k trophys geschickt:

ERFOLG: Es wurden 10.000 Trophys an Dazzle ID 312355 vorgemerkt.
Ein Administrator wird deine Anfrage kontrollieren und den Tranfser dann freigeben.

viele grüße :)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste