Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
04.07.2018, 10:39,
#21
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
Ist für mich auch okay :)

Gruß,
andra
Antworten
19.07.2018, 10:00,
#22
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
Schönen Guten Tach,

ich hab das jetzt so gelöst, dass ich mich an der Aktivität jeden einzelnen orientiert habe.

andra, asmiralda und Samuel haben soeben einen Amazon GS im Wert von 5 Euro per
PN verschickt bekommen.

Panther hat leider die Aktivtät eingestellt und leider auch nur das nötigste gemacht, daher
gab es nur einen "Obulus" in Dazzys bei Dazzle ;)

Egofritte hatte ja auf den GS verzichtet, dennoch hab ich auch dir einen schicken Boni
per Dazzys bei Dazzle zukommen lassen :)

Hoffe ist ok so.
Anbei sei noch mit auf den Weg gegeben, wenn das Wetter so bleiben sollte (zu warm und
permanent zu geil), wird die nächste Abrechnung erst richtung September stattfinden.

Ich lauf nicht weg und es geht keiner unter ;)

Sammy ciao
Antworten
19.07.2018, 16:07,
#23
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
moin :) danke für die dazzys, ja ist ok so, kannsch wieder bissl daddeln ;)
Antworten
07.08.2018, 12:24,
#24
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
So der Vollständigkeit :D

Dabei als xynso und hätte gerne Trophys dann ;)
Antworten
24.08.2018, 10:46,
#25
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
(07.08.2018, 12:24)uunsoo schrieb: So der Vollständigkeit :D

Dabei als xynso und hätte gerne Trophys dann ;)

Huhu,
danke für deine Teilnahme. Hab dich soeben in der Sammlung bei den Refs aufgenommen ;)
Antworten
19.09.2018, 09:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2018, 09:26 von Sammy.)
#26
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
Huhu liebe aktiven User von Neobux,
ich habe soeben eine neue Abrechnung vorgenommen.
Danke für die Aktivität und Treue ;)

Wer es vielleicht noch nicht mitbekommen hat, so hat Neo vor kurzem
einen neuen Zahlungsdienstleister zur Verfügung gestellt. AirTm.

Bei Auszahlung zu AirTm, kannst Du dein Geld auf diverse andere Möglichkeiten überweisen.
Neben Bank Auszahlungen, sind auch eine vielzahl von E- Transfers möglich, wie z.B. Paypal, Advcash
und vieles mehr. Auch zu Krypto Währungen sind möglich ;)
So musst du nicht mehr bei Neo selbst, Neteller oder Skrill nutzen.

Ich bin selbst bei AirTm angemeldet. Vielleicht möchtest Du auch auf diesem Weg die Möglichkeit nutzen
für deine künftigen eigenen Auszahlungen.
Dein Link: AirTM Anmeldung.

Anbei sei mit auf den Weg gegeben, dass man sich bei Airtm vollständig verfizieren lassen muss.
Es wird neben Personalcarde/Ausweis bzw. Reisepass noch ein Selfie erwartet.
Außerdem müssen die Bilder entsprechende Formate vorweisen. Klingt komplizierter als es
ist, ist aber möglich. Wenns nicht passt, wirst du nochmal vom Support angeschrieben (achtung ist Spanisch).

Bei Problemen dann einen Translater zu Hilfe nehmen.

Sammy
Antworten
08.10.2018, 10:58,
#27
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
Schönen Guten Tach,
ich war dann mal so frei und hab ne neue Abrechnung erstellt ;)

Viel Spaß mit dem Boni und abermals Danke für Treue und Aktivität =)
Antworten
21.11.2018, 11:44,
#28
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
Guten Tach werte Aktive ;)

Soeben wurde eine neue Abrechnung erstellt.

Klickbonis sowie die letzten Anmeldebonis sind eben auf euren Konten gelandet.

Nächste Abrechnung mitte Dez.

Sammy
Antworten
25.11.2018, 17:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2018, 17:15 von Saarsurfer.)
#29
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
Hallo

Wenns noch geht als "Eitorfer" dabei

Bitte als Dazzy
Antworten
26.11.2018, 08:16,
#30
RE: *250 Trophys pro Klick!* Euro/Klammlose möglich!
(25.11.2018, 17:11)Saarsurfer schrieb: Hallo

Wenns noch geht als "Eitorfer" dabei

Bitte als Dazzy

Moin Saarsurfer,
es tut mir leid, aber ich kann dich NICHT in meiner DL bestätigen.
Du bist leider woanders gelandet ;)

Entweder Admin dort anschreiben oder neuanmelden mit anderer Emailadresse.

LG
Sammy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste