Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIKI MONEY Schließt/Forum bleibt erhalten!
14.10.2017, 11:42,
#1
WIKI MONEY Schließt/Forum bleibt erhalten!
Hallo liebe Poster und Forenbesucher,

da das Forum sich nie wirklich entwickelt hat und leider auch kosten verursacht, werde ich den
Server kündigen und die Domain löschen. Das Forum soll aber nicht geschlossen werden, sondern
wird lediglich als Subdomain auf Dazzle24.de fortgeführt.

Angepeilt ist das 1. Quartal 2018, genaues Datum geb ich hier nochmal bekannt.

LG
Sammy
16.10.2017, 06:55,
#2
RE: WIKI MONEY Schließt/Forum bleibt erhalten!
Kann man weiterhin posten? Werden die Posts gelöscht
oder übenommen nach Dazzle? Dazzle ist eine tolle Seite und wir machen gern Werbung dafür mit Trafficlink.
17.10.2017, 10:25,
#3
RE: WIKI MONEY Schließt/Forum bleibt erhalten!
Es steht doch geschrieben, dass das Forum erhalten bleibt, oder?
Demnach kann auch weiter gepostet werden^^ Warum eigentlich immer diese sinnlose Fragen?

Sammy
19.10.2017, 11:43,
#4
RE: WIKI MONEY Schließt/Forum bleibt erhalten!
Danke für die Info. Weil so wenig los war, dachte ich wenn Domain aufgelöst wird, dann auch das Forum. Ich weiss nicht ich frage Du weisst Du antwortest.
Diesmal musst Du nícht anworten, denke Passwort und ID wird dann auch übernommen.
Kann man für Dazzle noch mehr Werbung machen ausser durch Betteln?
19.10.2017, 17:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017, 17:27 von Egofritte81.)
#5
RE: WIKI MONEY Schließt/Forum bleibt erhalten!
moin. da sam diesma nicht antworten muss, werde ich das mal tun. werbung machen kannst du auch mit normalem link, dort findest du auch die werbebanner. einfach unter refs schauen, da steht ne menge. du kannst freunden von dazzle erzählen, in blogs drüber schreiben, normal bei anbietern / seiten werbung buchen etc. wenn du mehr investieren willst, kannst du sicher auch tv / radio-werbung buchen, nen zeppelin mieten, auto-werbung buchen oder ähnliches....

sorry, wenn das etwas böse erscheint, ich wollte auch erst garnicht antworten. ich finde fragen ok, aber du stellst fragen mit anhängendem text, welche / welchen ich mindestens 4 mal lesen muss um zu verstehen. zudem gehts von einem ins nächste thema über ohne erkennbaren zusammenhang. nochmals: es soll nicht so böse klingen wies sich ließt, aber diese art von fragerei nervt (mich) einfach.

viele grüße
20.10.2017, 10:15,
#6
RE: WIKI MONEY Schließt/Forum bleibt erhalten!
Dann setzen wir erstmal ein paar Banner auf unsere Seiten. Relink gehgt ja drunterlegen. Bettellink als Link wäre doch auch erlaubt. Sorry, ich bin kein Computerprofi. Danke für Deine Geduld. Darf man das auch in fremden Foren?
20.10.2017, 16:00,
#7
RE: WIKI MONEY Schließt/Forum bleibt erhalten!
moin. ob du das in anderen foren darfst musst du dort klären, agbs bzw faq lesen.
21.12.2017, 13:29,
#8
RE: WIKI MONEY Schließt/Forum bleibt erhalten!
Das Forum wird wohl Ende Januar umziehen. Zukünftig wird es dann unter forum.dazzle24.de zu finden sein ;)

Sammy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste